fbpx
2

Liebe Ärzte,

Babys und Kinder leiden immer häufiger unter gereizter Haut, Neurodermitis und Ausschlag. Herkömmliche Produkte, die mit bekannten strapazierenden Zusatzstoffen arbeiten, verschlimmern ein schon gereiztes Hautbild schnell weiter und stehen zudem im Verdacht, diese Allergien, Hautempfindlichkeiten oder sogar Neurodermitis auszulösen.

Wir bei PAEDIPROTECT haben uns der sanften Pflege von Baby- und Kinderhaut verschrieben und stellen seither kompromisslose, vegane Pflege- und Sonnenschutzprodukte her. Wir verzichten auf Inhaltsstoffe, die dafür bekannt sind Allergiepotential zu bergen oder die Haut zu reizen.

Alle unsere Pflege- und Sonnenschutzprodukte wurden von dem österreichischen Hautarzt Dr. Dr. Gerald Rehor entwickelt und sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung mit beanspruchter, empfindlicher und gereizter Kinderhaut.

Alle PAEDIPROTECT Sonnenschutzprodukte für den Sommer und die gesamte Pflegelinie wurden von CodeCheck mit dem Green Label für unbedenkliche Inhaltsstoffe ausgezeichnet.
Außerdem wurden bereits 3 von 5 Produkten unserer Pflegebox von Ökotest mit “sehr gut” bewertet!

9
Oekotest
siegel
5