Markenbotschafter

Lernen Sie unsere Markenbotschafter kennen!

Natalie Geisenberger

Natalie Geisenberger ist das Aushängeschild der deutschen Rennrodlerinnen. Sie konnte bereits vier olympische Goldmedallien erringen. Weiterhin ist sie neunfache Weltmeisterin, sechsfache Europameisterin sowie sechsfache Gesamtweltcupsiegerin.

Webseite: www.geisenberger.de

Johannes Rydzek

Der gebürtige Oberstdorfer Johannes Rydzek ist sechsfacher Weltmeister sowie Doppelolympiasieger der Nordischen Kombination und wurde zum Sportler des Jahres 2017 gewählt.

Webseite: www.johannesrydzek.de

Felix Wiemers

Inspiriert durch seinen turnerischen Background kam Felix Wiemers im Jahr 2013 zum Freeriding und hat sich in Freeridecontests versucht. Nach einem Jahr auf den Qualifikationsevents, nimmt er in 2014 erstmalig an der Freeride World Tour teil und startet seid her jedes Jahr erfolgreich.

Webseite: www.felixwiemers.com

Victoria Bieneck & Isabel Schneider

Die deutschen Beachvolleyballerinnen wurden bereits in 2013 U23-Weltmeisterinnen.
Seit 2017 bilden die beiden ein Nationalteam und seit Anfang 2018 sind sie PAEDIPROTECT Markenbotschafter.

Webseite: beach-volleyball.team

paediprotect segelteam lutz-beucke
paediprotect segelteam lutz-beucke

Tina Lutz & Susann Beucke

Tina Lutz und Susann Beucke sind ein eingespieltes Team. Seit 10 Jahren segeln die beiden gemeinsam in einem Boot. In 2017 konnten sie den 1. Platz bei den Europameisterschaften holen. Bereits in den Top 10 der Welt etabliert, verfolgen die beiden nun ihr größtes Ziel: Eine Medaille bei den Olympischen Spielen in 2020.

Webseite: lutz-beucke.de

Magnus Walch

Der österreichische Skirennläufer ist auf die technischen Disziplinen Slalom und Riesenslalom spezialisiert. Magnus Walch kann Siege bei den Internationalen Liechtensteinischen, Belgischen und Luxembourgischen Meisterschaften verzeichnen. Vier Siege bei FIS-Rennen und die Bronzemedaille bei der ÖM im Riesentorlauf sind weitere Erfolge.

paediprotect Dennis Dressel
paediprotect Dennis Dressel

Dennis Dressel

Der Profifußballer des TSV 1860 München zählt bereits im zarten Alter von 22 Jahren zu den absoluten Führungsspielern der Löwen. Beim TSV 1860 München durchläuft er alle Stufen des Juniorenbereichs und schafft in der Saison 2018/2019 den direkten Sprung zu den Profis. Dressel spielt bevorzugt im zentralen Mittelfeld und sorgt vor allem durch seine gefürchteten Dribblings regelmäßig für Torgefahr.

Pauli

Pauli ist nicht nur unser fleißigster Mitarbeiter – er ist Tag und Nacht im Büro. Er ist auch rund um die Uhr als Markenbotschafter für PAEDIPROTECT aktiv und macht kleine und große Herzen glücklich. Wir schätzen ihn für seine ruhige, kuschelige Art.

Webseite: paediprotect.de