Markenbotschafter

Lernen Sie unsere Markenbotschafter kennen!

Johannes Rydzek

Der gebürtige Oberstdorfer Johannes Rydzek ist sechsfacher Weltmeister der Nordischen Kombination und wurde zum Sportler des Jahres 2017 gewählt.

Webseite: www.johannesrydzek.de

Martina Ertl-Renz

Martina Ertl-Renz ist ehemalige deutsche Skirennläuferin. Während ihrer aktiven Karriere nahm sie an sagenhaften 429 Weltcuprennen teil – das ist bis heute Weltrekord! Sie holte 14 Weltcupsiege und errang darüber hinaus sieben Medaillen bei Weltmeisterschaften und den olympischen Spielen.

Webseite: www.ertlrenz.de/de/martina-ertl-renz

Paul Eckert

Skicross war lange Zeit eine Randsportart, die sich aber mittlerweile zu einer attraktiven und erfolgreichen Trendsportart entwickelt hat. Skicross-Fahrer Paul Eckert, der mehrfach mit dem „Goldenen Ski“ ausgezeichnet wurde, konnte sein Können schon oft unter Beweis stellen, zuletzt im Januar 2018 beim Weltcup in Nakiska, Kanada. Dort belegte er einen herausragenden 1. Platz.

Felix Wiemers

Inspiriert durch seinen turnerischen Background kam Felix Wiemers im Jahr 2013 zum Freeriding und hat sich in Freeridecontests versucht. Nach einem Jahr auf den Qualifikationsevents, nimmt er in 2014 erstmalig an der Freeride World Tour teil und startet seid her jedes Jahr erfolgreich.

Webseite: www.felixwiemers.com

Pauli

Pauli ist nicht nur unser fleißigster Mitarbeiter – er ist Tag und Nacht im Büro. Er ist auch rund um die Uhr als Markenbotschafter für PAEDIPROTECT aktiv und macht kleine und große Herzen glücklich. Wir schätzen ihn für seine ruhige, kuschelige Art.

Webseite: www.paediprotect.de