Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen.

Inhaltsstoffe

Warum ist PAEDIPROTECT vegan?

Weil wir finden, dass tierische Bestandteile in Kosmetik nichts zu suchen haben.

Ist PAEDIPROTECT bei Neurodermitis geeignet?

Ja, unsere Produkte sind auch für Neurodermitiker geeignet. Wir haben bereits sehr viel positives Feedback hierzu erhalten.

Ist PAEDIPROTECT für Allergiker geeignet?

Ja.

Sind alle Rezepturen mikroplastikfrei?

Ja, wir sind stolz darauf, dass alle unsere Rezepturen mittlerweile gänzlich auf Mikroplastik verzichten.

Enthalten Ihre Sonnencremes Nanopartikel?

Nein, unsere Sonnschutzcremes enthalten keine Nanopartikel.

Onlineshop

In welche Länder versenden Sie Ihre Produkte?

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands (ausgenommen dt. Inseln) sowie nach Österreich.

Lieferung in die Schweiz

Leider können wir Ihnen keine direkte Lieferung in die Schweiz anbieten.
Sie können stattdessen gerne den Service von MeinEinkauf nutzen.

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wir bieten ausschließlich Standardversand an. Es ist kein Versand per Express möglich.

Welche Lieferzeiten hat der Online Shop?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Lieferzeit angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang).Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90€ pro Bestellung. Für Lieferungen nach Österreich betragen die Versandkosten 6,90€.

Versendet ihr ab einem bestimmten Bestellwert versandkostenfrei?

Ab einem Warenkorbwert von 20,-€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ab 40,-€ entfallen die Versandkosten nach Österreich.

Bestellung

Wo kann ich PAEDIPROTECT kaufen?

Unsere Produkte erhalten Sie in Drogerien und Lebensmitteleinzelhandel, bei Amazon sowie in unserem Onlineshop.

Welche Zahlarten gibt es im Online Shop?

Vorkasse per Überweisung, Zahlung per SEPA-Basislastschrift (PayPal PLUS), Zahlung per Kreditkarte (PayPal PLUS), Zahlung per PayPal, Zahlung per Rechnung (über Klarna oder PayPal PLUS), Zahlung per Kreditkarte (PayPal PLUS) sowie AmazonPayments.

Meine Bestellung hat den Status “Zahlung ausstehend”?

Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, jedoch wurde das PopUp des Zahlungsdienstleisters nicht, oder nicht korrekt befüllt. Diese Bestellung kann nicht verarbeitet werden. Bitte gib einfach, wenn gewünscht, die Bestellung erneut auf. Aus der offenen Bestellung resultiert keine Forderung gegen Sie.

Ich habe Probleme bei der Eingabe eines Gutschein-/Rabattcodes

Bitte achte bei der Eingabe von Gutschein-/Rabattcodes darauf, dass diese kein Leerzeichen enthalten. Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt in meiner Bestellung fehlt oder ich falsche Produkte erhalten habe?

Oh je, das war natürlich nicht unsere Absicht. Bitte schreib uns eine kurze E-Mail an shop(at)paediprotect.de mit deiner Bestellnummer, deinem vollen Namen und deinem Anliegen sendest, helfen dir unsere netten Mitarbeiter im Kundenservice schnellstmöglich weiter.

Versand

In welche Länder versenden Sie Ihre Produkte?

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands (ausgenommen dt. Inseln) sowie nach Österreich.

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wir bieten ausschließlich Standardversand an. Es ist kein Versand per Express möglich.

Welche Lieferzeiten hat der Online Shop?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Lieferzeit angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang).Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90€ pro Bestellung. Für Lieferungen nach Österreich betragen die Versandkosten 6,90€.

Ab wann entfallen die Versandkosten?

Ab einem Warenkorbwert von 20,-€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ab 40,-€ entfallen die Versandkosten nach Österreich.

Rückgabe & Umtausch

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Produkte kannst du innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Hiervon ausgeschlossen sind Produkte, dessen Hygienesiegel gebrochen bzw. geöffnet wurde. Die Kosten für den Rückversand musst du allerdings selbst übernehmen. Bitte lege deine Bestellbestätigung bei und sende die Produkte an:

Paedi Protect AG
Zu den Sandbeeten 5
35043 Marburg

Erstattung

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Deine Rückerstattung erhältst du über die gleiche Zahlungsmethode, über die du auch die Bestellung aufgegeben hast.

Was muss ich noch wissen?

w

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per E-Mail.

Lieferzeit

Deutschland 1-3 Tage
Österreich 3-5 Tage

Danke für Ihre Unterstützung!

Wir sind ein junges Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre Fragen, Ihre Treue und Ihre Wertschätzung.

Kontaktieren Sie uns!

Wir konnten Ihre Frage(n) nicht beantworten? Lassen Sie uns Ihre Frage(n) zukommen.
Wir antworten Ihnen gerne persönlich.

+49 (0)6421 968 70-0

Zu den Sandbeeten 5, D-35043 Marburg

shop(at)paediprotect.de