Sportsponsoring

Langjähriger Partner des Sports

Die Paedi Protect AG engagiert sich bereits seit der Firmengründung im Jahr 2013 aktiv im Sport. Als Teil der Strategie unterstützt PAEDIPROTECT nicht nur Athleten, sondern auch Vereine und Events.

Markenbotschafter

Tina Lutz & Susann Beucke - Segelnationalmannschaft

Tina Lutz und Susann Beucke sind ein eingespieltes Team. Seit 10 Jahren segeln die beiden gemeinsam in einem Boot. In den Jahren 2017 und 2020 konnten Sie jeweils den 1. Platz bei den Europameisterschaften holen. Über die Jahre hat sich das Team in den Top 10 der Welt etabliert. Ihren bisher größten Erfolg erreichten sie jedoch bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio, wo sie sich sensationell die Silbermedaille sicherten.

 

Webseite: lutz-beucke.de

„PAEDIPROTECT unterstützt uns bereits seit 2018 und hat einen sehr großen Anteil an unserer gewonnenen Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio. Wir sind sehr dankbar, dass wir in der Vorbereitung auf unser großes Ziel eine so einzigartige und familiäre Unterstützung erfahren haben.“ 

Tina Lutz & Susann Beucke, Deutsche Segelnationalmannschaft

 

Dennis Dressel - Fußballprofi TSV 1860 München

Der Profifußballer des TSV 1860 München zählt bereits seit einigen Jahren zu den absoluten Führungsspielern der Löwen. Beim TSV 1860 München durchläuft er alle Stufen des Juniorenbereichs und schafft in der Saison 2018/2019 den direkten Sprung zu den Profis. Dressel spielt bevorzugt im zentralen Mittelfeld und sorgt vor allem durch seine gefürchteten Dribblings regelmäßig für Torgefahr.

„Mein Name ist Dennis Dressel und ich bin Fußballprofi beim TSV 1860 München. Seit November 2020 ist PAEDIPROTECT der Partner an meiner Seite. An der Partnerschaft mit PAEDIPROTECT schätze ich besonders das einzigartige beidseitige Vertrauen und den stetigen freundschaftlich-familiären Austausch. Ein solch verlässliche und familiäre Partnerschaft ist gerade in den ersten Profijahren Gold wert“.

Dennis Dressel, Fußballprofi TSV 1860 München

Natalie Geisenberger - Rennrodeln

Natalie Geisenberger ist mit sensationellen 52 Weltcupsiegen das Aushängeschild der deutschen Rennrodlerinnen. Sie konnte bereits sechs olympische Goldmedaillen erringen. Weiterhin ist sie neunfache Weltmeisterin, sechsfache Europameisterin sowie achtfache Gesamtweltcupsiegerin.

 

Webseite: www.geisenberger.de

„Bereits seit 2018 steht mir PAEDIPROTECT partnerschaftlich zur Seite. An PAEDIPROTECT schätze ich neben dem familiären Umfeld auch ganz besonders die Produkte. Als junge Mutter achte ich bei der Wahl der Hautpflege- und Sonnenschutzprodukte speziell auf die Inhaltsstoffe. PAEDIPROTECT liefert mir hier eine optimale Lösung“.

Natalie Geisenberger, Rennrodeln

Felix Wiemers - Freerider

Inspiriert durch seinen turnerischen Background kam Felix Wiemers im Jahr 2013 zum Freeriding und hat sich in Freeridecontests versucht. Nach einem Jahr auf den Qualifikationsevents, nimmt er in 2014 erstmalig an der Freeride World Tour teil und startet seid her jedes Jahr erfolgreich.

 

Webseite: www.felixwiemers.com

„Seit 2017 bin ich nun schon Teil der PAEDIPROTECT-Familie. Als professioneller Freeride Skifahrer bin ich besonders froh am Berg den perfekten Partner an meiner Seite zu haben, um mich bestmöglich vor der Sonne zu schützen. Die Qualität ist aus meiner Sicht unschlagbar.“  

Felix Wiemers, Freerider

Johannes Rydzek - Nordische Kombination

Johannes Rydzek ist ein deutscher Nordischer Kombinierer und seit 2008 Teil des Nationalkaders.Johannes hatte bereits in jungen Jahren eine enorme Begeisterung für Langlauf- und Alpinski und entschied sich früh für die Nordische Kombination. Mittlerweile ist Johannes im Alter von 29 zweifacher Olympiasieger und sechsfacher Weltmeister in der NoKo. Neben seinen Erfolgen bei Großveranstaltungen, konnte Johannes bereits 17 Weltcupsiege im Einzel verbuchen. Seit mehr als 3 Jahren steht die Paedi Protect AG Johannes als Partner zur Seite. An der Partnerschaft schätzen beide Parteien das sich deckende Werteverständnis sowie das gegenseitige Vertrauen.

 

Webseite: www.johannesrydzek.de

„Mein Name ist Johannes Rydzek und ich bin Nordischer Kombinierer im Team des DSV. Seit einigen Jahren ist PAEDIPROTECT mein Partner. Ich schätze an der Partnerschaft besonders, dass wir die gleichen Werte vermitteln. Zudem bin ich sehrviel in der Natur unterwegs und der passende Hautschutz ist aus meiner Sicht unerlässlich. PAEDIRPOTECT liefert mir mit der Alpinsonnencreme und der Gebirgssonnencreme die optimale Lösung.”

Johannes Rydzek, Nordische Kombination

Katharina Hennig - Skilanglauf

Katharina Hennig ist Teil der deutschen Langlauf-Nationalmannschaft und seit der Saison 2016/2017 fester Bestandteil des Weltcup-Teams. In der Saison 2019/2020 gelang ihr der Durchbruch und sie konnte sich mit einigen Top-Platzierungen in der Weltspitze etablieren. Ihren bisher größten Erfolg konnte Hennig jedoch bei den Olympischen Spielen in Peking mit dem Gewinn der Goldmedaille sowie dem Gewinn der Silbermedaille feiern. In ihrer Freizeit verbringt Katharina beim Wandern und beim Radfahren viel Zeit in der Natur und in den Bergen.

 

Webseite: www.tobeasport.com/katharina-hennig/

„Ich freue mich in dieser sportlich sehr erfolgreichen Zeit meiner Karriere einen so treuen und verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben. Ich liebe die Natur und die Berge, daher ist der perfekte und bestmögliche Schutz vor Sonne und Kälte für mich unerlässlich. PAEDIPROTECT liefert mir für die Weltcup-Saison und meine Freizeitaktivitäten im Sommer die optimale Lösung.“ 

Katharina Hennig, Skilanglauf

Sandra Ittlinger & Isabel Schneider - Beachvolleyball Nationalteam

Seit 2021 bilden Isabel Schneider und Sandra Ittlinger ein Nationalteam. Nach dem Karriereende von Victoria Bieneck, bleibt PAEDIPROTECT auch im neuen Team mit Sandra Ittlinger Partner des Beachvolleyball-Teams. Die deutschen Beachvolleyballerinnen konnten bereits bei den King of the Court Finals in Doha für Furore sorgen als Sie sich sensationell die Krone sicherten.

Webseite: www.fcstpauli-beachvolleyball.de/beachteamittlingerschneider

„Nach dem Ende von Tori`s Karriere bleibt PAEDIPROTECT auch im neuen Team als Partner an Board. Die Meeressonnencreme ist unser Lieblingsprodukt und bei jeder Reise im Gepäck dabei. Wir freuen uns sehr einen so vertrauensvollen Partner an unserer Seite zu haben und blicken zuversichtlich auf die kommende Saison.“

Isabel Schneider & Sandra Ittlinger, Beachvolleyball Nationalteam 

Tobias Müller - Skicross-Nationalmannschaft

Tobias Müller ist ein Freestyle-Skier, der seit der Saison 2017/2018 Teil der Skicross-Nationalmannschaft ist und im Weltcup an den Start geht. Vor seiner Skicross Laufbahn war Tobias bereits als Telemarker im Weltcup unterwegs, wo er sieben Weltmeistertitel, zweimal den Gesamtweltcup und 47 Weltcups gewinnen konnte. Die Weltcup Saison 2021/2022 ist bis dato seine erfolgreichste Saison im Skicross-Weltcup. Neben zahlreichen Top-10 Platzierungen, fuhr Tobi beim Weltcup in Nakiska (Kanada) mit Platz 3 erstmals aufs Podest. Mit seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking konnte er sich zudem einen Traum erfüllen.

„Mein Name ist Tobias Müller und ich bin Teil der deutschen Skicross-Nationalmannschaft. Seit der Saison 2021/2022 bin ich Teil der PAEDIPROTECT-Familie. Schon vor dem Start der Partnerschaft bin ich ein großer Fan der Produkte gewesen. Die Alpinnsonnencreme mit LSF 50+ schützt mich beim Wettkampf und Training optimal vor der Sonne.“

Tobias Müller, Skicross-Nationalmannschaft 

 

Unser Engagement im deutschen Profifußball

Kickers Offenbach

Seit der Saison 2020/2021 ist die Paedi Protect AG Sponsor der des hessischen Traditionsvereins Kickers Offenbach.

Nach dem Ablauf der Saison 2020/2021, hat man sich bewusst dazu entschieden das Sponsoring als Top-Partner in der Saison 2021/2022 weiter zu intensivieren. Die Paedi Protect AG ist ab sofort nämlich auch Trikotsponsor der Offenbacher Kickers. Das Firmenlogo wird auf allen Trikots der Spieler im offiziellen Ligabetrieb sowie auf allen Trikots, welche im Fanshop veräußert werden, dargestellt. Darüber hinaus umfasst das Sponsoring unterschiedliche Werbeleistungen am Spieltag sowie gemeinsame Social-Media-Aktionen.

Um die Förderung des Nachwuchsfußballs voranzutreiben, engagiert sich die Paedi Protect AG zudem als offizieller Partner der EVO-Kickers-Kids-Camps. Neben der Logosichtbarkeit auf den Trikots der Teilnehmer, ist die PAEDIPRTECT in Form einer Eincreme-Station bei allen Camps vertreten. Dies hat zum Ziel, dass die Kinder bereits in jungen Jahren über das Thema „Hautschutz“ aufgeklärt werden.

Eventsponsoring

Bad Homburg Open - WTA Tennisturnier

Bei den Bad Homburg Open 2021 fungierte die Paedi Protect AG erstmals als Official Partner eines internationalen Tennisturniers. Das WTA-Turnier der 250er Kategorie wurde erstmals auf der altehrwürdigen Anlage im Kurpark ausgetragen. Als Sponsor war die Paedi Protect AG nicht nur durch das Branding der Courts, sondern auch durch Product Placements auf der Anlage vertreten. Sowohl die Zuschauer als auch die Profi-Tennisspielerinnen wurden mit den besten Sonnenschutzprodukten für die warmen Turniertage ausgestattet.

Bei der zweiten Auflage des Rasenevents wird es erstmals auch einen frei zugänglichen Publikumsbereich geben. Darüber hinaus wird PAEDIPROTECT mit einem Aktivierungsstand im Park Village vertreten sein. Im Zuge des Aktivierungsstandes wird den Zuschauern und Besuchern die Möglichkeit gegeben.

Als Premium Partner freuen wir uns riesig auf die Bad Homburg Open 2022!

 

Weitere Engagements

Deutscher Padel Verband

Seit 2021 engagiert sich die Paedi Protect AG beim deutschen Padelverband als offizieller Partner des DPV. Die Paedi Protect AG will die Trendsportart Padel in Deutschland beim Aufschwung unterstützen und insbesondere die Nationalmannschaft fördern.

Als Teil des Sponsorings ist das Firmenlogo auf der Spielbekleidung der Nationalmannschaften bei den Aktiven und der Jugend aufgebracht.

Wir wünschen dem gesamten Verband viel Erfolg bei den Turnieren!!

Fußballschule Rummenigge

Die Fußballschule Rummenigge bietet bereits seit 1996 Fußballcamps für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren an. Die Camps finden in Form von mehrtägigen Kursen statt und werden von ausgebildeten Fußballlehrern angeleitet. Während der Camps wird ausschließlich am Ball trainiert, um die Technik, die Ballkontrolle und das Spielverständnis zu fördern. Die Fußballschule Rummenigge ist mit jährlich 40 veranstalteten Camps die größte Fußballschule in Europa.

Seit 2021 ist die Paedi Protect AG als Partner dabei. Die Partnerschaft der Paedi Protect AG mit der Rummenigge Fußballschule ist sicherlich ein ganz besonderer Sponsoring-Fit. Durch die breiten Produktvariationen in den Bereichen Hautpflege und Sonnenschutz werden die Camp-Teilnehmer und die Verantwortlichen optimal vor Sonne und Kälte geschützt. PAEDIPROTECT sieht sich in der Verantwortung die Gesundheit der Menschen vor allem in jungen Jahren bestmöglich zu schützen. Im Zuge der intensiven Partnerschaft sind die Mitarbeiter von PAEDIPROTECT daher auch bei vielen Camps vor Ort, um nah an den Camp-Teilnehmern und potenziellen Kunden zu agieren und diese mit den breiten Produktvariationen vertraut zu machen und Aufklärung über Hautpflege und Sonnenschutz zu betreiben.