fbpx

Markenbotschafter

Lernen Sie unsere Markenbotschafter kennen!
Paediprotect Natalie Geisenberger
Paediprotect - Fußballschule Rummenigge

Natalie Geisenberger

Natalie Geisenberger ist mit 50 Weltcupsiegen das Aushängeschild der deutschen Rennrodlerinnen. Sie konnte bereits vier olympische Goldmedallien erringen. Weiterhin ist sie neunfache Weltmeisterin, sechsfache Europameisterin sowie sechsfache Gesamtweltcupsiegerin.

„Bereits seit 2018 steht mir PAEDIPROTECT partnerschaftlich zur Seite. An PAEDIPROTECT schätze ich neben dem familiären Umfeld auch ganz besonders die Produkte. Als junge Mutter achte ich bei der Wahl der Hautpflege- und Sonnenschutzprodukte speziell auf die Inhaltsstoffe. PAEDIPROTECT liefert mir hier eine optimale Lösung“. 

Natalie Geisenberger, Rennrodeln

Webseite: www.geisenberger.de

paediprotect Dennis Dressel
paediprotect Dennis Dressel

„TOP- Partner“ Kickers Offenbach

Seit der Saison 2020/2021 ist die Paedi Protect AG Sponsor des hessischen Traditionsvereins Kickers Offenbach.
Nach dem Ablauf der Saison 2020/2021, hat man sich bewusst dazu entschieden das Sponsoring als Top-Partner in der Saison 2021/2022 weiter zu intensivieren. Die Paedi Protect AG ist ab sofort nämlich auch Trikotsponsor der Offenbacher Kickers. Das Firmenlogo wird auf allen Trikots der Spieler im offiziellen Ligabetrieb sowie auf allen Trikots, welche im Fanshop veräußert werden, dargestellt. Darüber hinaus umfasst das Sponsoring unterschiedliche Werbeleistungen am Spieltag sowie gemeinsame Social-Media-Aktionen.

Um die Förderung des Nachwuchsfußballs voranzutreiben, engagiert sich die Paedi Protect AG zudem als offizieller Partner der EVO-Kickers-Kids-Camps. Neben der Logosichtbarkeit auf den Trikots der Teilnehmer, ist die PAEDIPRTECT in Form einer Eincreme-Station bei allen Camps vertreten. Dies hat zum Ziel, dass die Kinder bereits in jungen Jahren über das Thema „Hautschutz“ aufgeklärt werden.

Webseite: www.ofc.de

Paediprotect - Fußballschule Rummenigge
Paediprotect - Fußballschule Rummenigge

Fußballschule M. Rummenigge

Seit November 2021 ist die Paedi Protect AG Partner der Fußballschule Michael Rummenigge. Die Fußballschule M. Rummenigge wurde 1996 als eine der Ersten kommerziellen Fußballschulen überhaupt gegründet. Mittlerweile nehmen jedes Jahr rund 2600 Kinder & Jugendliche an den 44 Fußball-Camps in 24 verschiedenen Städten teil. Neben PAEDIPROTECT kooperiert die Fußballschule M. Rummenigge bereits seit einigen Jahren mit adidas, Nintendo, Rewe sowie der Mobil Kk. PAEDIPROTECT wird ab 2022 bei allen Camps als Partner der Fußballschule fungieren. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Camp-Teilnehmer durch die Bereitstellung von saisonal bezogenen Produkt-Samplings mit den breiten Produktvariationen vertraut gemacht und so bestmöglich vor Sonne und Kälte geschützt. Neben dem Firmenlogo, welches den Ärmel der Trikots der Teilnehmer schmücken wird, wird PAEDIPROTECT zudem auch bei einigen Camps mit einem Präsentationsstand vor Ort vertreten sein, um Aufklärung über Hautpflege und Sonnenschutz zu betreiben.

Webseite: fussball-schule.de

paediprotect Dennis Dressel
paediprotect Dennis Dressel

„Löwenfreund“ TSV 1860 München

Seit November 2020 engagiert sich die Paedi Protect AG beim TSV 1860 München als Löwenfreund. Nachdem Mittelfeldmotor Dennis Dressel bereits mit einem Social-Media-Vertrag ausgestattet wurde, hat man sich bewusst strategisch dazu entschieden das Sponsoring im 1860-Umfeld weiter auszubauen. Neben gemeinsamen Social-Media-Aktionen, ist PAEDIPROTECT auch am Spieltag in der 3. Liga sowie im bayrischen Toto-Pokal mit Werbeleistungen vertreten. Ziel der Partnerschaft mit einem der größten deutschen Traditionsklubs ist es dem Vereinsumfeld die besten und hochwertigsten Hautpflegeprodukte zugänglich zu machen.

Webseite: www.tsv1860.de

paediprotect Gleitschirm Felix Wiemers
paediprotect Gleitschirm Felix Wiemers

Felix Wiemers

Inspiriert durch seinen turnerischen Background kam Felix Wiemers im Jahr 2013 zum Freeriding und hat sich in Freeridecontests versucht. Nach einem Jahr auf den Qualifikationsevents, nimmt er in 2014 erstmalig an der Freeride World Tour teil und startet seid her jedes Jahr erfolgreich.

„Seit 2017 bin ich nun schon Teil der PAEDIPROTECT-Familie. Als professioneller Freeride Skifahrer bin ich besonders froh am Berg den perfekten Partner an meiner Seite zu haben, um mich bestmöglich vor der Sonne zu schützen. Die Qualität ist aus meiner Sicht unschlagbar.“

Felix Wiemers, Freerider

Webseite: www.felixwiemers.com

Paediprotect Bieneck Schneider Website
Paediprotect Bieneck Schneider Website

Victoria Bieneck & Isabel Schneider

Die deutschen Beachvolleyballerinnen wurden bereits in 2013 U23-Weltmeisterinnen.
Seit 2017 bilden die beiden ein Nationalteam und seit Anfang 2018 sind sie PAEDIPROTECT Markenbotschafter.

„PAEDIPROTECT ist seit mittlerweile 3 Jahren ein sehr treuer Partner von uns. Unsere Lieblingsprodukte sind die Meeressonnnencreme und die Gesichtspflege, die wir auf all unseren Reisen im Gepäck haben. Wir sind sehr stolz auf die langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft.“

Victoria Bieneck & Isabel Schneider, Beachvolleyball-Nationalteam

Webseite: beach-volleyball.team

paediprotect segelteam lutz-beucke
paediprotect segelteam lutz-beucke

Tina Lutz & Susann Beucke

Tina Lutz und Susann Beucke sind ein eingespieltes Team. Seit 10 Jahren segeln die beiden gemeinsam in einem Boot. In den Jahren 2017 und 2020 konnten Sie jeweils den 1. Platz bei den Europameisterschaften holen. Über die Jahre hat sich das Team in den Top 10 der Welt etabliert. Ihren bisher größten Erfolg erreichten sie jedoch bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio, wo sie sich sensationell die Silbermedaille sicherten.

„PAEDIPROTECT unterstützt uns bereits seit 2018 und hat einen sehr großen Anteil an unserer gewonnenen Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio. Wir sind sehr dankbar, dass wir in der Vorbereitung auf unser großes Ziel eine so einzigartige und familiäre Unterstützung erfahren haben.“

 Tina Lutz, Susann Beucke (Deutsche Segelnationalmannschaft)

Webseite: lutz-beucke.de

Paediprotect Dennis Dressel
Paediprotect Dennis Dressel

Dennis Dressel

Der Profifußballer des TSV 1860 München zählt bereits im zarten Alter von 22 Jahren zu den absoluten Führungsspielern der Löwen. Beim TSV 1860 München durchläuft er alle Stufen des Juniorenbereichs und schafft in der Saison 2018/2019 den direkten Sprung zu den Profis. Dressel spielt bevorzugt im zentralen Mittelfeld und sorgt vor allem durch seine gefürchteten Dribblings regelmäßig für Torgefahr.

 

„Mein Name ist Dennis Dressel und ich bin Fußballprofi beim TSV 1860 München. Seit November 2020 ist PAEDIPROTECT der Partner an meiner Seite. An der Partnerschaft mit PAEDIPROTECT schätze ich besonders das einzigartige beidseitige Vertrauen und den stetigen freundschaftlich-familiären Austausch. Eine solch verlässliche und familiäre Partnerschaft ist gerade in den ersten Profijahren Gold wert.“

Dennis Dressel, Fußballprofi TSV 1860 München

paediprotect pauli 2
paediprotect pauli 1

Pauli

Pauli ist nicht nur unser fleißigster Mitarbeiter – er ist Tag und Nacht im Büro. Er ist auch rund um die Uhr als Markenbotschafter für PAEDIPROTECT aktiv und macht kleine und große Herzen glücklich. Wir schätzen ihn für seine ruhige, kuschelige Art.

Webseite: paediprotect.de