DIY Girlande zum Valentinstag

Feb 12, 2021 | Blog | 0 comments

Ihr sucht noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit für eure Lieben? Am besten etwas, was für die Kids gleichzeitig eine spannende Nachmittagsbeschäftigung im Lockdown ist? Wir haben eine tolle Bastelanleitung für eine DIY Girlande zum Valentinstag für euch, für die ihr bestimmt alles bereits zuhause habt.

Was ihr braucht:

  • Farbiges Papier
  • Schere
  • Tacker

Wenn ihr (wie wir) kein buntes Papier zur Hand habt, haben wir für euch noch einen Extra-Tipp: Wir haben normales DIN-A4 Papier mit Geschenkpapier beklebt. Geschenkpapier ist auch im Lockdown in vielen Lebensmittelgeschäften oder Drogerien vorhanden und ersetzt Bastelkarton. Das Drucker- oder Kopierpapier gibt dem Geschenkpapier dann die nötige Stabilität, damit eure Girlande auch ihre Herzform behält.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Das ganze Video findet ihr hier:

Auch spannend für dich:

 

Babyhaut im Winter

Babyhaut im Winter

So pflegst du Kinderhaut in der kalten Jahreszeit Egal in welcher Jahreszeit dein Baby geboren wurde: Für die empfindliche Haut der Kleinsten ist die kalte Jahreszeit eine Herausforderung. Niedrige Temperaturen und Heizungsluft können zu Trockenheit, Rötungen und...

Was gehört in die Wickeltasche?

Was gehört in die Wickeltasche?

Wickeltasche richtig packen  Die Wickeltasche ist der ständige Begleiter im hektischen Alltag mit einem Baby. Aber was muss in die...

0 Comments

Submit a Comment