PAEDIPROTECT in Frankfurt am Main

Jun 28, 2021 | Blog | 0 comments

Unser kleiner Pauli kommt ganz groß raus: Die PAEDIPROTECT Sonnenschutz- und Pflegeprodukte schmücken jetzt das Schaufenster der dm-Filiale Konstablerwache in Frankfurt! Hinter der riesigen Glasfront könnt ihr ab sofort unsere Produkte in Lebensgröße bestaunen.

Unser Highlight ist natürlich das Pauli-Fenster mit dutzenden Kuschelpinguinen, die sich auf euren Besuch freuen. Zeigt uns euer schönstes Foto vor dem Pauli-Fenster und postet es unter #paediprotect für die Chance auf ein tolles Überraschungspaket! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ihr plant einen Besuch in Frankfurt? Schaut im dm Drogerie Markt Zeil 47-49 vorbei!

Auch spannend für dich:

 

Babyhaut im Winter

Babyhaut im Winter

So pflegst du Kinderhaut in der kalten Jahreszeit Egal in welcher Jahreszeit dein Baby geboren wurde: Für die empfindliche Haut der Kleinsten ist die kalte Jahreszeit eine Herausforderung. Niedrige Temperaturen und Heizungsluft können zu Trockenheit, Rötungen und...

Was gehört in die Wickeltasche?

Was gehört in die Wickeltasche?

Wickeltasche richtig packen  Die Wickeltasche ist der ständige Begleiter im hektischen Alltag mit einem Baby. Aber was muss in die...

0 Comments

Submit a Comment