Hallo liebe Hebammen 💙

Wir freuen uns sehr, das Webinar “Babymassage – mehr als Berührung” mit der lieben Hebamme Evi zu veranstalten. Für diejenigen, die unsere Marke noch nicht kennen, hier ein paar weitere Infos über uns:

PAEDIPROTECT steht für authentische, hochwertige Hautpflege ohne überflüssige, reizende oder allergiefördernde Inhaltsstoffe. Von Anfang an haben wir uns der Pflege und dem (Sonnen-) Schutz der besonders zarten und empfindlichen Haut von Babys und Kindern verschrieben. Wir produzieren seitdem konsequent vegane, tierversuchsfreie und parfümfreie Pflege- und Sonnenschutzprodukte. Du gehörst als Hebamme zu einer Berufsgruppe, die sich mit dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit von Babys und Kindern auseinandersetzt. Du begleitest sie und ihre Entwicklung über viele Jahre hinweg. Gemeinsam möchten wir junge Familien dabei unterstützen, geeignete Pflege- und Sonnenschutzprodukte für ihren Nachwuchs auszuwählen, ihnen Tipps zur richtigen Anwendung geben und so Hauterkrankungen frühzeitig vorbeugen.

Bei diesem Webinar steht nicht im Mittelpunkt, alle Handgriffe einer Babymassage zu erlernen. Stattdessen soll es euch als Hebammen das erforderliche Hintergrundwissen vermitteln, damit ihr eure herkömmliche Hebammenarbeit nach der Geburt erweitern und Eltern auf eine besondere Art und Weise bei ihrem Weg unterstützen könnt. Wir wünschen euch allen ein ausgezeichnetes Webinar mit Hebamme Evi! 😊

 

PAEDIPROTECT Professionals Portal 

Ihr als Hebammen seid für uns von besonderer Bedeutung. 💜 Deshalb möchten wir euch in unserem Professionals Portal ganz individuell betreuen. Hier erhaltet ihr großartige Vorteile, die speziell auf eure Berufsgruppe zugeschnitten sind:

  • Kostenlose Tester & Produkte
  • 20% auf das gesamtes Sortiment
  • Downloads & Infomaterial